Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Förderung
Weiterlesen

Globaler Lieferant und Hersteller von Servicenägeln

HUIZI ist ein führender Anbieter und Hersteller in der Manikürebranche. Mit einer internationalen Vision konzentrieren Sie sich nicht nur auf den heimischen Markt, sondern auch auf den globalen Markt mit den Strahlungsländern USA, Europa und Asien. Nagelfolien werden in mehr als 120 Länder verkauft. Bereitstellung von Premium-Produkten und -Dienstleistungen für Sie.

HUIZI konzentriert sich auf die Welt und hält sich an glaubwürdige Handelsbedingungen und Zahlungsarten. Der Handelsprozess ist legalisiert und ehrlich. Sie können nicht nur mehrere Handelsmethoden verwenden, um die Lieferung anzufordern, wie FOB, CFR, CIF, EXW, FCA, DDP, DDU, Expresslieferung usw., sondern auch mehrere Währungen für Transaktionen verwenden. Zum Beispiel USD, EUR usw.

Die HUIZI-Fabrik verfügt über ein 4000 Quadratmeter großes Reinigungszentrum für die Kosmetikproduktion und führte viele Präzisionsproduktionsmaschinen für die Produktion ein. Mit leistungsstarken Produktionslinien zur Erfüllung Ihrer Marktnachfrage und schneller und effizienter Luftfracht verpassen Sie keine gute Marktchance.

Das Forschungs- und Entwicklungsteam konzentriert sich auf neue Technologien und Nageldesigns

Besitzt das F & E-Maniküre-Forschungslaborzentrum, die einzigartige und modische Nagelsticker-Technologie von HUIZI, wie Glitzer, 3D, Glühen usw. Alle werden auf neue Nageldesigns angewendet. Jeden Monat werden mehr als tausend neue Nageldesigns präsentiert.

HUIZI Nail Supply hat die SGS-Zertifizierung und die FDA-Zertifizierung bestanden und entspricht den globalen Kosmetikstandards der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union. Frei von giftigen und nicht umweltbelastenden Stoffen. Hier haben Sie eine große Auswahl, müssen sich nicht auf den Stil beschränken und sind sicher, Ihre Kreativität in den Markt zu bringen.

Hohe Standardqualität für den Nagelversorgungsgroßhandel

Basierend auf F&E-Technologie führte HUIZI eine deutsche Vierfarbendruckmaschine, Taiwans automatische Siebdruckmaschine und japanische Präzisionslaborgeräte ein, um die Produktion zu automatisieren.

Die Fabrikwerkstatt ist ein schadstofffreier Betrieb und besteht die BSCI-Zertifizierung für soziale Verantwortung und die ISO9001-Zertifizierung für Qualitätssysteme. Vor Freigabe werden die Gel Nail Strips Farbe und Qualität durch zahlreiche Tests geprüft. HUIZI praktiziert, worauf Sie vertrauen können.

Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Promotion
Read more

Global Service Nail Wraps Supplier & Nail Wraps Manufacturer

HUIZI is a leading supplier and manufacturer in the manicure industry. With an international vision, not only focus on the domestic market, but also on the global market, with radiation countries United States, Europe, and Asia. Nail wraps sold to more than 120 countries. Provide premium products and services to you.

HUIZI focus on the global and comply with credible trade terms and payment types. The trade process is legalized and honest. You can not only use multiple trade methods to request delivery, such as FOB, CFR, CIF, EXW, FCA, DDP, DDU, Express Delivery, etc. But also be able to use multi-currency for transaction. For example, USD, EUR, etc.

HUIZI factory has 4000 square meters of cosmetics production purification center and introduced many precision production machines for production. With powerful production lines to meet your market demand, and fast and efficient air freight, you won't miss a good market opportunity.

R&D Team Focused on New Technology & Custom Nail Designs

Owned the R&D manicure research laboratory center, HUIZI's unique and fashionable nail sticker technology, such as glitter, 3D, glow, etc. All are applied to new nail designs. More than thousands of new nail designs are presented every month.

HUIZI nail supply passed the SGS certification, and FDA certification, and are in line with the United States and the European Union global cosmetics standards. Free of toxic and non-polluting substances. Here you have a wide choice, do not have to be limited to the style and safe, put your creativity into the market.

High Standard Quality for Nail Wraps Wholesale

Based on R&D technology, HUIZI introduced a German four-color printing machine, Taiwan's automatic screen printing machine, and Japanese precision laboratory equipment to automate production.

Factory workshop is a pollution-free operation and passes BSCI social responsibility system certification and ISO9001 quality system certification. Before release, the gel nail strips color and quality are tested by numerous tests. HUIZI practices what you can trust.